Nun gab es auch das Spiel Crash´n Halves gegen die Ork'an Raiders. Die Chaoszwerge waren um 210.000 Gold schwächer und haben davon für das Spiel einen wandernden Apotheker und eine zusätzliche Trainingsmarke gekauft.
Vor dem Match verloren die Orks durch ein zufälliges Ereignis eine Trainingsmarke (Special Play Card).
In der ersten Halbzeit haben die Orks keinen Pass hinbekommen und Ausweichwürfe der Gobbos vergeigt - Tackle sei Dank. Aber die Crash´n Halves konnten davon keinen Profit schlagen, die Ballaufnahme wollte einfach nicht gelingen.
Die zweite Halbzeit begann ebenfalls mit einem Fehlwurf, daraufhin kam ein Goblin geflogen. Der geworfene Goblin hätte wohl auch ohne den Einsatz eines Magischen Gegenstandes gepunktet. Der anschliessende Chaoszwergenmarsch Richtung Endzone war auch nicht erfolgreich - zwei Felder vorm Touchdown wird der Hobgoblin umgeblockt und der Stierzentaur kann den Ball nicht aufnehmen.
Nach dem Spiel kassierten die Ork'an Raiders durch ein Demospiel (zufälliges Ereignis) noch genügend Geld um sich einen weiteren Blitzer zu leisten. Die einzigen Starspielerpunkte waren die MVPs pro Spiel. Die Ork'an Raiders haben nun einen Blitzer mit Bewegung 7! Die Chaoszwerge bleiben bisher ohne Steigerungen.
Zum Thema Inducements und Special Play Cards, ab sofort können auch Karten von den Inducements gekauft werden:
Insgesamt kann kein Spieler mehr als 5 Karten haben, davon maximal 1 Magischer Gegenstand.
Fiese Tricks und Zufällige Ereignisse kosten 50.000 Gold und ein Magischer Gegenstand 100.000 Gold.
Die Kosten sind erst einmal als Vorschlag zu verstehen und ob es so bleibt, wird sich in den nächsten Spielen zeigen.
Vor dem Match verloren die Orks durch ein zufälliges Ereignis eine Trainingsmarke (Special Play Card).
In der ersten Halbzeit haben die Orks keinen Pass hinbekommen und Ausweichwürfe der Gobbos vergeigt - Tackle sei Dank. Aber die Crash´n Halves konnten davon keinen Profit schlagen, die Ballaufnahme wollte einfach nicht gelingen.
Die zweite Halbzeit begann ebenfalls mit einem Fehlwurf, daraufhin kam ein Goblin geflogen. Der geworfene Goblin hätte wohl auch ohne den Einsatz eines Magischen Gegenstandes gepunktet. Der anschliessende Chaoszwergenmarsch Richtung Endzone war auch nicht erfolgreich - zwei Felder vorm Touchdown wird der Hobgoblin umgeblockt und der Stierzentaur kann den Ball nicht aufnehmen.
Nach dem Spiel kassierten die Ork'an Raiders durch ein Demospiel (zufälliges Ereignis) noch genügend Geld um sich einen weiteren Blitzer zu leisten. Die einzigen Starspielerpunkte waren die MVPs pro Spiel. Die Ork'an Raiders haben nun einen Blitzer mit Bewegung 7! Die Chaoszwerge bleiben bisher ohne Steigerungen.
Zum Thema Inducements und Special Play Cards, ab sofort können auch Karten von den Inducements gekauft werden:
Insgesamt kann kein Spieler mehr als 5 Karten haben, davon maximal 1 Magischer Gegenstand.
Fiese Tricks und Zufällige Ereignisse kosten 50.000 Gold und ein Magischer Gegenstand 100.000 Gold.
Die Kosten sind erst einmal als Vorschlag zu verstehen und ob es so bleibt, wird sich in den nächsten Spielen zeigen.
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